Famous Models Gratis bloggen bei
myblog.de

:20:17h
:Créme Vanilla Latté
:Brownies
:www.youtube.com
:Wir werde ich ihn los - in 10 Tagen

Hallöle!
ich hab doch heute meine Französisch-Arbeit geschr. und kann mich i-wie nicht einschätzen...ich meine es kam nur eine Aufgabe von dem ran was ich gelernt hatte...aber da ich ja immer schön brav zu höre konnte ich den Rest auch lösen doch bin ich mir nicht sicher ob das auch alles so richtig ist...Naja ich hab bis eben an den Hausaufgaben gesessen und danach noch English-Vokabeln gelernt...meine Lehrerin hat uns praktisch heute schon angedroht morgen einen Vokabeltest zu schreiben...deswegen musste ich auch noch  45 Vokabeln lernen...über Alaska und blabla...gut das ich mich daran grad erinnert hab das ich einen America Ordner noch machen muss...ich muss da bunte Blätter und soo einheften halt alles was mit America zu tun hat ..hehe ich hab ein Starbucks-Coffee Bild gezeichnet mit Sahnehäubchen (als Deckblatt) darunter hab ich noch die America Flagge gemalt *hihi*..joa heute ist eigentlich soweit nix mehr passiert...bis dann

Cucu.. *mwah*
 

12.11.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

MENU

Diary Coffeekränzchen site Wishlist In&Out baii<3

WEBMISS

Name: Nadine
Komm aus: Berlin
Alter: 13Jahre
Mag: shoppen,telefonieren, tanzen,ashley tisdale, victorias-secret
Mag nüch : "Leute die denken sie wären etwas besseres als ICH"

More?

LINK ME

Wenn ihr mich verlinken wollt, müsst ihr euch im GB melden ^^ =) hier ist mein button:


CREDITS

Designer Host