Famous Models Gratis bloggen bei
myblog.de

:1:06h

:latté machiato

:Haribo-Gummibärchen

:youtube.com

:spongebob-schwammkopf 24h(NICK)

:kleines Schühchen für mein Handy,PS2-Spiel,Zeugs für Schuhkaton

Hiii das ist jetzt mein ester ENTRY...ich bin jetzt sooo Happy das ich jetzt endlich gefunden hab was ich wollte .. naja...ich meine es ist zwar spät aber es hat sich gelohnt..
ALSO:
Ich war heute Gropii mit Tabbiii war voll lustig..als erstes war sie bei friseur und dann hab ich sie abgeholt..dann warn wir Galeria *lol* ich hab da bei den Schmucks-Zeug geguckt weil ich ein Geschenk für Tashiii(ist eine Cousine die aus Australien kommt, von meiner Freundin Charlin)joa und dann konnt ich mich i-wie nich entscheiden...naja und dann bin ich erstmal zu NanuNana um nach einem Schmuckkästchen zu guckn(man brauch ja für Schmuck auch ein Kästchen..)naja und da gabs denn nur SCHROTT...dann sind wa zu 1 2 3 ...da gabs aber gar kein Kästchen..naja und dann sind wa erstmal weiter gelaufen bis mir wieder einfiel das wir in der Schule son komische Aktion machen für Weinachten im Schuhkaton..also das is eine Aktion für arme Kinder in der Welt und WIR.."reichen" Kinder sollen für die einen Schuhkaton machen wo total süße & schnucklige Sachen drin sind...ich weil ich ja soooo"reich" bin mach an der Aktion teil...und naja hab dann bei Spielemax,H&M und Woolworth(<---ich schäm mich ja sooo wegen Wool..) süße Sachen gekauft bei spielemax ein Malbuch (für kleine Princessinen) einen Ball (mit Bambi drauf) bei H&M ein süßes Häschen Kuscheltier aus der Babyabteilung ...äähm Haarspangen&Zopfgummis mit Blümchen..naja und bei Woolworth dann Bundstifte...ich TROTTEL hab Zahnbürste&Zahnpasta vergessen und muss dann in zwei Tagen nochmal los...aber das ist nich der einzige Grund... weil ich soo in Gedanken war und auch zwei Schulfreundinnen getroffen hab (Sabrina&Julia)...hab ich i-wie das Geschenk für Tashiii vergessen...naja wenigstens hab ich auch noch an mich Gedacht und hab mir ein neuen Handy-Hausschuh gekauft schließlich darf mein Handy ja in der Wohnung auch nich frieren..ich bin sooo liebenwert *stolz*...außerdem hab ich mir noch ein PS2-Spiel gekauft Raving-Rabbits total lustig empfelenswert...joa sonst war heute nix los außer das ich den rest des tages zu Hause mit Tabbiii relaxt hab..Am Montag steht mir eine WICHTIGE Französisch-Arbeit bevor..und ich hab heute noch nicht mal ansatzweise gelernt...dafür muss ich morgen soviel wie möglich lernen ..sonst läufts Montag nicht jutiii...aber gestern hatte ich eine Deutsch-Arbeit geschr. und hab ein total gutes Gefühl..wir haben über Perspektiven-Wechsel...ich hoffe ich krieg sie bald wieder...aber nur wenns ne wirklich gute Note ist..wenn nich dann soll sie den SCHROTT gefälligst behalten!!!...Ich bete dafür zu meiner Oma&meinen verstorbenen Kater das es eine gute Note ist..(denkt jetzt nicht ich wär katholisch oder soo..ich meine und wenn...was wär dabei?!)...aufjedenfall hatte ich die erste LEK verhaun...aber das könnte ich mit der jetzigen Arbeit& mit meiner Buchvorstellung ausgleichen...wünscht mir GLÜCK(kann ich gut gebrauchen..also tut es auch!)
Soooo...jetzt hab ich aber viel geschrieben...ich glaube ich sollte mal in die Haiiihaaa ich brauch Erholung&Schönheit damit ich morgen gutaussend&ausgeruht lernen kann ..bis dann

CuCu..*mwah*

11.11.07 01:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

MENU

Diary Coffeekränzchen site Wishlist In&Out baii<3

WEBMISS

Name: Nadine
Komm aus: Berlin
Alter: 13Jahre
Mag: shoppen,telefonieren, tanzen,ashley tisdale, victorias-secret
Mag nüch : "Leute die denken sie wären etwas besseres als ICH"

More?

LINK ME

Wenn ihr mich verlinken wollt, müsst ihr euch im GB melden ^^ =) hier ist mein button:


CREDITS

Designer Host